Alejandra Cerezuela Wiedmer

Über mich

Ich bin eine 55jährige lebensbejahende Frau die den Wunsch in sich trägt, dem Leben das Beste abzugewinnen. Als Ehepartnerin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern sowie eigener Praxistätigkeit ist mir die Alltagsdynamik einer Familien- und Berufsfrau bestens bekannt. Höhen und Tiefen des menschlichen Daseins zu ergründen betrachte ich als meine Berufung. Gemeinsam kreative und individuelle Lösungen für die persönliche Lebensgestaltung zu finden, ist meine Kernkompetenz. Es ist meine Überzeugung, dass in jedem Menschen unerkannte Fähigkeiten schlummern, die darauf warten, entdeckt zu werden.

Einfühlsam und mit sensibler Wahrnehmungsfähigkeit begleite ich Sie auf dem Weg zu neuen Lebensperspektiven.

Ausbildung

  • Psychologische Beraterin SgfB (Mitglied Vorstand SgfB)
  • Eidg. dipl. HFP Naturheilpraktikerin TEN 
  • Eidg. dipl. Erwachsenenbildnerin
  • Supervision
  • Dahlke Trainerin
  • Lehrlingsausbildnerin kaufm. Bereich
  • Dipl. Kauffrau